Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2020

Rickhubel (1943m): Langis-Rickhubel

1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ganze Aufstiegstrecke vereist. Wollte eigentlich auf den Fürstein, habe jedoch auf dem Rickhubel abgebrochen, da die weitere Strecke und vor allem die Abfahrt vom Fürstein ebenfalls sehr hart oder gedeckelt ist. Vom Rickhubel eine sehr schöne Abfahrt über Nordost mit ca. 30cm POW bis auf den Glaubenberg.... ;-) In diese Hänge ist wenig Sonne reingekommen.
es braucht Niederschläge...
Alle Hänge mit Exposition Süd/West sind gedeckelt oder einfach hart. Wollte mir das mit den Telis nicht als Abfahrt antun.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2020, 17:41Aufrufe: 1671 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Rickhubel (1943m)

Langis-Rickhubel

Karte