Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Unten gerade genug Schnee, dass man vom Parkplatz aus starten kann. Insgesamt recht wenig Schnee. Steinkontakt lässt sich ab und an nicht vermeiden. Zum Uri Rotstock gab es Spuren, ab der Moräne bei der Gitschenhöerlihütte war Spuren in Richtung Brunnistock angesagt. Seit dem Neuschnee war hier niemand unterwegs, auch nicht aus Richtung Schlossstoklücke ...eigenartig. Den Hang südwestlich des Brunnistocks eingespurt, weil die eigentlichen Route doch recht abgeblasen aussah. Ab dem Grat dann zu Fuß zum Gipfel, weil der ganze Grat ziemlich abgeblasen war. Um den Weg zu Fuß über den Grat zurück zu vermeiden dann doch direkt über die normale Route abgefahren. In der Abfahrt vielen schönen Pulver gefunden. Leider ab und an mit versteckten Steinen. Die letzten Meter vor dem Parkplatz dann zu Fuß gegangen um die Ski zu schonen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2020, 14:58Aufrufe: 1774 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brunnistock (2952m)

Von St. Jakob (Grosstal)

Karte