Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Strasse bis Griesalp im Aufstieg noch knapp mit Ski begehbar (wenn man keine Hemmungen hat, mit Fellen auf der teils aperen Strasse aufzusteigen), Abfahrt nicht zu empfehlen (zu viele Steine auf den schneebedeckten Stellen, wir haben die Skis zum Abstieg gleich aufgebunden). Vom Gipfel bis Dünde Mittelberg noch oft schöner Pulver, unterhalb viele Steine, aber auf dem Strässchen bis Griesalp noch problemlos zu fahren. Recht warm und wenig Wind.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2020, 21:57Aufrufe: 1002 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chistihubel (2216m)

Tschingel- Griesalp-Ober Dünde

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1037 hm

3.5 h

Karte