Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Wie Triffid schon geschrieben hat, gab es heute endlich wieder einmal super Pulverschnee. Tief und leicht, man konnte richtig runterschweben.
Ganzen Aufstieg gespurt, war wunderbar. Zum Glück war der Schnee nicht bodenlos, so ging's mit den langen Ski ganz flott.
Kalter Wind auf dem Gipfel, deshalb leider nur kurz oben.
Mach ich halt noch einen zweiten Aufstieg, diesmal mit Spur, dachte ich. Doch ein Snowboarder mit Schneeschuhen hat meine Spur demoliert, so dass mir die Lust darauf vergangen ist. Dafür gab's einen Zusatzausflug ins Witenwasserental, wo eine halb zugeschneite Spur und die perfekt im Tal stehende Sonne zu einem sehr angenehmen und windstillen Mittagsspaziergang lockten. Und bei Oberchäseren fand ich dann doch noch einen hübschen Platz für eine gemütliche Pause.
Wintermärchenland perfekt :)
Heute mit Ski bis aufs Perron möglich :)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2020, 19:34Aufrufe: 3172 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Vom Bahnhof Realp über Deieren

Karte