Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Verhältnisse schwanken zwischen machbar bis gut. In diesem Winter ist man ja schnell mal zufrieden deshalb gebe ich mal ein gut.

Unten wie schon die ganze Saison knapp Schnee. Pulver auf der ganzen Route. Aber teilweise abgeblasene Stellen. Die kurze Steilstufe beim Wässerli lässt sich aber gut mit den Skis machen.

Ob schöner Pulver auf fehlender Unterlagen. Für ein paar tolle Schwünge reicht es.

Wenn vorhanden Steinskis verwenden.
Bis Sonntag sicher noch machbar. Anschliessend wird der Regen wohl im unteren Teil den Schnee vertreiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2020, 12:42Aufrufe: 2252 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roggenstock (1778m)

Von Tschalun (Oberiberg)

Karte