Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Das Wetter war für den Sonntag schlecht angesagt und die Lawinensituation sollte sich mit den angekündigten Niederschlägen (Regen) verschärfen. Lokal hatten wir in Davos viel Glück und es blieb trocken bis am Mittag und gab Aufhellungen, so das wir diese kurze Tour für den Vormittag wählten. Nach dem sonnigen und warmen Samstag hatte der Schnee schon "etwas angezogen" und in der unteren Hälfte hatte es einen Deckel. Der breite Hang unter dem Gipfel war aber noch schön pulvrig zum fahren. Mit dem Snowboard kamen wer überraschend gut über die flachen Abschnitte. Insgesamt ein schönes Tourenhalbtägli mit spezieller Wetterstimmung.
Mit kommendem Schneefall neu beurteilen.
Letzte Änderung: 06.02.2020, 14:09Aufrufe: 652 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Baslersch Chopf (2629m)

Flüela - Baslersch Chopf

Karte