Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.02.2020

Karlstor (2110m): Karlstor (2110m)

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Frischer Pulver auf der gesamten Tour. Da der Weg ins Bärgunttal am Morgen noch wegen angeblicher Lawinengefahr gesperrt war, gab es gleich zwei postitive Aspekte.
1. Man war alleine auf der Tour
2. Die schwachsinnige Splittsteuerei wurde unterlassen.

Bis zu 2000,-- droht, wenn man die Sperre wegen angeblicher Gefahr mißachtet. Das ist mir der unverspurte Pulverschnee schon wert. Ich finde es toll, wenn man sich Pivilegien kaufen kann. ES ist zudem billiger als Heliskiing am Arlberg und in Baad beschweren sich eh die Talendbewohner, dass die Tourengeher zu wenig Geld ausgeben :-)
Nachdem die Sperre aufgehoben wurde, dürfte bald alles verspurt sein inkl. dem ortüblichen Dichtestress, Parkplatzmangel und Splittorgien für die tollpatschiger Touris
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2020, 21:52Aufrufe: 2177 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Karlstor (2110m)

Karlstor (2110m)

Karte