Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2020

Älpeltispitz (2686m): Schlappintal

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg bis kurz unterhalp Gipfel in wenigen guten Trittspuren zum Gipfel.Im Aufstieg nur selten guter schnee gesichtet dafür haufen alte schnebretter.Abfahrt ins verborgnen täli da zur verwunderung doch noch abschnittsweise schöne schwünge möglich in gutem flufigem pulfer,aus diesem grund bewertung knapp gut
Mit dem bevorstehendem Wetterwechsel werden die Verhältnisse gewiss nicht besser warten wir auf den nächsten schneefall
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2020, 14:16Aufrufe: 1270 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Älpeltispitz (2686m)

Schlappintal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1560 hm

4.0 h

Karte