Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2020

Männliflue (2652m)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstiegsspur hart und manchmal rutschig, ging aber alles ohne Harscheisen. Da ich früh dran war und noch auf den Drümännler wollte, war die Gipfelflanke noch hart mit tiefen Spuren. Die Türeler die später Abfuhren hatten wohl bessere Verhältnisse. Weitere Abfahrt wie im gestrigen Bericht unter dem Otterenpass, schöner Pulver aber auch eisige Flächen. Drümännler-Sattel, Bodezhore, Landvogtehore wurden rege besucht.
Die Schneedecke ist schon mager, überall schauen Steine und Gras hervor. Man könnte meinen es sei Frühling
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2020, 17:38Aufrufe: 1461 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte