Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2020

Chli Glatten (2343m): Vom Sali (Bisistal)

Skitour
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Neben uns wussten ganz viele andere dass im Bisistal noch Pulverschnee zu finden war. Gute Aufstiegsspur. Schnee ungleichmässig verteilt und zwischendurch Kontakt mit der Regen/Saharastaub-Kruste. Zügig rund um de chli Glatten und dann zeitig in die Nordabfahrt einsteigen bevor die Glatten-Gipfelstürmer kommen. Es hatte noch genug Platz für alle und schöner Pulverschnee auf der ganzen nordseitigen und schattigen Abfahrt. Dank der günstigen Lawinensituation konnte man auch direkt in die sehr steilen Passagen einfahren und musste nicht wie die Meisten in die Mulde einfahren, wo man die Regenkruste spürte.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2020, 19:35Aufrufe: 1389 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Glatten (2343m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte