Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Ausgezeichnet. Entschuldigung, ich habe im System falsch gewählt. Es war eine Skitour.
Kann noch lange gemacht werden. Das Simplongebiet ist ausgezeichnet eingeschneit. Nach dem Wetterumschwung neu beurteilen. Es heisst dann wohl wieder abwarten.
Quizfrage: Wie heisst der dreickförmige Berg links im Hintergrund in der Sonne? Danke.
Unterwegs in den Walliser-Alpen. Schweiz.

Sehr schöne Skitour vom Simplonpass aufs Spitzhorli 2737. Dieser Berg bietet ein grandioses Panorama in die Walliser- und Berneralpen. Im Süden grüssen die grossen Skitouren-Klassiker der Simplon Region, und italienische Berge. Der Tiefblick ins Rhonetal ist sehr eindrücklich.

C`est fantastique.
www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2020, 05:20Aufrufe: 2132 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzhorli (2737m)

Simlpon Hospiz - Hopsche - Üsseri Nanzlicke - Spitzhorli

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

700 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte