Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Start um 8.30 Uhr, da hatte es noch Platz ganz hinten. Wir brauchten die Schneeketten.
Aufstieg durch den Wald hoch zum Gross Gaden ging ganz gut und war nicht rutschig. Der unter Teil bis ca 1700m hat einen Deckel. Oben dann Pulver oder Triebschnee. Der Fussaufstieg zum Kreuz geht gut. Vorsicht: beim Ausstieg hat es ein tiefes Loch.

Folgended wurde im Gebiet gemacht: Glatten, Balmer Grätli, Ruosalper Chulm, Spuren sind auch noch Richtung Lägend Windgällen zu sehen ob sie denn Fussaufstieg gemacht haben sah ich nicht.
Bleibt so bis zum nächsten Wetterwechsel
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 16:35Aufrufe: 1367 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte