Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Start der Tour am 8.15 Uhr beim Schwandbodengatter, oder Ketten montieren heute, die Aufstiegsspur war heute sehr gut griffig, ab Oberstaffel bis Muggenband war es einmal anders gespurt als sonst üblich , bei der Abfahrt oben noch leicht Windverblasen, im Mittelteil dann sehr schöner Pulverschnee, ab Ruosalp bis zum Sahli dann leichter Deckel.
Viele Leute heute im Glattenbebiet unterwegs, die Einheimischen gingen eher heute in Richtung Firsthöreli, Strasse zum Sahli ist geräumt und wurde dann später auch gesplittet.
GPS Daten der Tour ab Schawndbodengatter 1230 Höhenmeter mit einer Gesammtlänge von 14.8 Km.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 18:59Aufrufe: 1198 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte