Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ab Griesalp bis Unteres Bundläger 1700m 5-10cm Pulver und oberhalb 1700m bis Gipfel 20-30cm Super Pulverschnee
Abfahrt bis 1600m hinunter Hammermässig danach bin ich auf der Fahrstrasse zur griesalp Abgefahren da es im Wald Zuwenig Schnee hat für Abkürzungen.
Griesalp bis Tschingelsee hat es bis auf eine 10m lange Stelle sehr knapp genügend Schnee für Aufstieg und Abfahrt da käme es mir nie in den sinn die Ski runter zu tragen nur nicht zuviel schwünge und möglichst laufen lassen
Bleibt gut oberhalb Griesalp und unterhalb wird es wohl Morgen auch noch knapp reichen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 20:05Aufrufe: 2177 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte