Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.02.2020

Hagleren (1949m)

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Bruchharsch
Genug Schnee hat es immerhin. Ersten Meter im Wald nach dem Parkplatz Powder, dann ein Bruchharsch wie im Bilderbuch. Oben auf den Grat zum Hagleren heute noch Pow. Hagleren Gipfel sehr abgeblasen, aber abfahren kann man von ganz oben.
wird eher schlechter als besser. Der Bruchharsch wird noch mehr zunehmen und ein Genuss wird es sicher nicht werden....
Grüsse an den netten Tourengänger der fragte ob ich ab und zu Verhältniseinträge mache. Auf meine Rückfrage ob er auch Einträge mache verneinte er... An alle "nur-Leser", gebt euch doch mal ein Ruck und erstellt mal hier und da einen Verhältniseintrag. Tut nicht weh, dauert nicht lange und die Community dankt es euch.
Letzte Änderung: 15.02.2020, 21:28Aufrufe: 1018 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Hagleren (1949m)

Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

700 hm

2.5 h

Karte