Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.02.2020

Chalberhöri (2095m): Traumlücke

SkitourGuter Eintrag
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Kein Traumpulver mehr in der Traumlücke. Mit Temperaturen um die sechs Grad ist der ganze Pulver der letzten Tage weg. Die oberen 200 hm schwerer Pulver mit Tendenz zum Bruchharsch, dann ca. 400 hm schöner aufgeweichter Schnee, dann Nassschnee. Dafür aber praktisch keine Lawinengefahr, auch keine Nass- oder Gleitschneelawinen gesehen
Mit dem Regen und den warmen Temperaturen wird es das wohl erst mal gewesen sein, v.a. da die Abfahrt über den Forstweg dann sehr unangenehm wird.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2020, 09:55Aufrufe: 1860 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chalberhöri (2095m)

Traumlücke

Karte