Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.02.2020

Mändli (2061m)

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Mit PW bis ca 500m vor Hinter Brosmatt. Je nach Auto, Reifen und Abenteuerlust würde es wohl auch weiter gehen...
Ab da mit drei viermal Skiabschnallen zum Gipfel. Bin erst spät losgekommen und war 12:30 am Gipfel. Oben noch Presspulver, unten dann oft sehr schön drehender Sulz und etwas Bremsschnee.
Sehr gute Spur, die schon etwas weich war. Im Aufstieg durch den Wechsel von Sulz zu Pulver dann zeitweise Stollen an den Fellen.
Ab Hinter Brosmatt liegt genügend Schnee für längere Zeit
Letzte Änderung: 22.02.2020, 19:53Aufrufe: 1107 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte