Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Aufstieg hatte ich trotz neuer Felle ab 2000 Höhenmetern mit Stollen zu kämpfen. Die Eisplatten sind komplett angetaut gewesen somit ideal für den Aufstieg. Eigentlich wollen wir aufs Groß Lekihorn aber auf dem Rottällipaß hat es zu stark gestürmt. Die Abfahrt war im gesamten sehr Sulzig.
Auf der Tour hat es noch genügend Schnee, Allerdings wird bei das Ganze bei Frost zu einer sehr schnellen und holprigen Abfahrt.
Gruß an Angelika, Wolfgang und Manfred und Danke für die vielen Tipps und die Unterstützung
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2020, 19:06Aufrufe: 2131 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Realp-Stelliboden-Rottällihorn

Karte