Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Morgenskitour, beim Start noch etwas bedeckt, hat dann aber schnell aufgerissen und Sonne pur. Wie zu erwarten nach den gestrigen Regenfällen nasser Schnee, aber doch überraschend kompakt. In der Abfahrt um ca. 10 Uhr waren die Hänge schon schön aufgesulzt und ein Genuss zum Fahren. Verhältnisse wie im April.
Mit den gemeldeten Schneefällen Mitte Woche wird's dann hoffentlich wieder winterlicher. Sind wir mal gespannt was daraus wird..?!
War heute am Ski testen. Von Black Diamond der neue Helio für den Winter 20/21. Sehr wendiger Ski und einfach zu fahren, hat nochmals gewonnen, auch das Design spricht an.
Letzte Änderung: 24.02.2020, 12:22Aufrufe: 1842 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

Karte