Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.02.2020

Frümseltal (2045m): Frümseltal von Horb

Skitour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Wir sind am Skitag der Kantonspolizei St.Gallen in einer Gruppe von 10 Skitourengängern von Starkenbach zum Strichboden aufgestiegen. Da unser eigentliches Ziel - der Selun - fast gänzlich abgeblasen war, querten wir über die Breitenalp zum Frümseltal.

Ich habe bis anhin die Gipfel der Churfristen den Zwischentälern immer vorgezogen. Nun muss ich aber eingestehen, dass die Skitour ins Frümseltal wirklich lohnend ist. Das Ambiente zwischen dem Brisi und Frümsel sowie der Tiefblick zum Walensee sind sehenswert und die Abfahrt war schlichtweg der Hammer!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2020, 14:51Aufrufe: 1979 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose