Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.02.2020

Hächle (2088m): Von Hirsegg (P. 1071)

Skitour
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Wir sind beim Wagliseiboden P. 1316 gestartet. Ziel war der Hängst, aber bei der Alp Schljnd haben wir uns aufgrund der angetroffenen Verhältnisse für die Hächle entschieden. Ab Alp Schlund haben wir zur Alp Silwängen gelaufen
Ab da haben wir bis zur Hächle gespurt. Eknmal hatte ich einen kleinen Verhauer im kupierten Gelände.

Vom Wintergipfel zum Sommergipfel haben wir auch gespurt. Es hat schön Trittschnee. Vorsicht vor den Löchern.

Bei der Abfahrt sind wir etwas höher Richtung Silwängen gequert. Oben hat es noch schöne Schwünge gegeben.

Ab Hirsegg lohnt es sich meiner Meinung nicht mehr.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2020, 17:45Aufrufe: 1277 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hächle (2088m)

Von Hirsegg (P. 1071)

Karte