Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.02.2020

Brisen (2404m): Niederrickenbach - Brisen

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1800m
schlecht
Oben: Hart
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Niederrickenbach ist komplett schneefrei. Der ganze Neuschnee von der Woche ist schon wieder weg. Ski müssen bis Brändlisboden getragen werden. Auch danach insgesamt sehr wenig Schnee. Wechselhafte Schneeverhältnisse in der Abfahrt, oben z.T. harschig, "unten" überwiegend Nassschnee ohne Unterlage. Abfahrt entlang Haldigratlift bis etwa 1350Hm ok, danach zu wenig Schnee für die vielen Steine auf der Strecke (je nachdem wie gern man seine Ski hat). Das beste war noch das Wetter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.02.2020, 20:10Aufrufe: 2669 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisen (2404m)

Niederrickenbach - Brisen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1242 hm

4.0 h

Karte