Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start in der Kiley bei -4° und ca. 10cm neuem Pulverschnee von gestern. Sehr schöne winterliche glitzer Stimmung im Steibode mit völlig unberührter Natur d.h. nur Fuchsspuren...die meisten Türeler sind heute auf die Galmschibe gegangen. Im oberen Steibode und oberhalb Chummli ca. 20-30cm frischen Pulverschnee. Im Chummli selber etwas gebundener Schnee, aber alles begehbar ohne Harscheisen. In der Abfahrt von oben bis unten auch im Steinboden (mit Kältesee) einfach nur Pulverschnee.
Morgen ist wieder alles anders. Der Winter findet nur an wenigen Tagen, meist unter der Woche statt...
Ab Ende Steinbode hat uns ein Türeler beim Spuren abgelöst und hat eine Superspur bis auf den Gipfel gemacht, herzlichen Dank noch einmal.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2020, 17:13Aufrufe: 1743 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bodezehore (2354m)

von Fildrich über die Normalroute

Karte