Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Für einmal schöne Winterstimmung mit Sonne und wenig Wind. Der Pulver der letzten Tage ist gut zu fahren, wenn auch schon reichlich schwer. Im Gipfelhang und insbesondere auf dem Sattel macht sich unterhalb des Pulvers des öfters mal eine Geröllhalde oder hartes Eis bemerkbar - es braucht wohl dringend ein neuer Kantenschliff.

Auf der Grimmi bin ich dann Richtung Skilift gequert. Da ich der erst war, musste ich nahezu den ganzen Weg gehen. Dafür war die Abfahrt auf der nicht existierenden Piste bis zur Talstation genial: genug Schnee, keine langweiligen enge Waldwege, alles unverfahren, ...
Letzte Änderung: 04.03.2020, 19:32Aufrufe: 1803 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte