Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Start um 8.45h war es stark bewölkt mit Schneefall und extrem schlechter Sicht.
Es hat ca. 10-30cm Neuschnee auf zum Teil noch recht weicher bis gefrorenen Unterlage. Insgesamt aber gut zu gehen.

Weil es auch nach der Gipfelrast nicht wirklich aufklaren wollte fuhr ich wieder den Sattel runter... Beim Pass machten die Wolken und Nebelschwaden dann immer mehr der Sonne Platz und es gab eine herrliche Abfahrt mehrheitlich der Aufstiegsspur entlang.

Wird morgen sicher noch toll zu fahren sein!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2020, 17:30Aufrufe: 2594 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte