Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2705m
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Durchgehend Pulverauflage zwischen 10 und 30 cm, je nachdem, wo es reingeblasen hat. Da die Route relativ windgeschützt ist, wenig verblasen und kein Triebschnee. Sind nur bis zum Pass (Wart, P 2705)) gegangen. Von dort bis zum Gipfel war der Schnee praktisch weg, alles verblasen. Hätte man zu Fuss machen können.
Schon mittags wurde der schöne Powder unter 1600 sulzig. Wird eher schlechter mit der Wärme
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2020, 08:49Aufrufe: 2201 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildgärst (2890m)

Abfahrtsroute vom Wildgärst Gipfel über Wischbääch zur Schwarzwaldalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

5.0 h

Karte