Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Von Conters aus Schnee. Bis P.1415 allerdings nur zum vorsichtig Abfahren geeignet. In der Schneise super und darüber wunderbar. Wir sind von P.2211 frontal zwischen Eis und Felsen hochgespitzkehrt. Das geht ok, kann aber stellenweise unangenehm sein. Aber maximal sicher. Zum Gipfel jetzt wieder eine Spur. Abfahrt dann kurz durch den steilen Hang außen um die Felsen rum. Keine Setzungen und nur unterm Gipfel ein klitzekleines Triebschneebrett. Trotzdem sicher direkt Richtung P.2211 abgefahren, auch wunderbar.
Tolle Skitour ab Conters, vor allem auch die Waldschneise unten!
Letzte Änderung: 08.03.2020, 18:44Aufrufe: 963 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chistenstein (2473m)

Von Küblis ( oder Conters ) über Conterser Duranna

Karte