Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Bis 2000m feuchter Schnee danach tragende Schicht. Ganze Route ohne Steinkontakt!
Die Verhältnisse werden besser. Denke es kann oben Firnschnee geben. Wenn die Nacht klar ist.
Wildhornhütte offen und bewartet. Super Hüttenteam! Felle waxen oder imprägnieren wegen Stollenbildung. Ich bin auf die Iffigenalp gelaufen. Ski getragen weil es zu nass war. Fürs hochfahren braucht es eine Fahrbewilligung und wegen dem Eis besser Schneeketten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.03.2020, 21:52Aufrufe: 3786 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte