Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute im Aufstieg viel Nebel auch bei der Schlüsselstelle und unsere Vorgänger hatten die falsche Lücke im visier und sind alle umgekehrt
Ich habe danach korrigiert und habe Schlüsselstelle und gipfelhang über Schluss Wächte noch gespurt.
Es war auf dem Gipfel mit -6° und Wind Saukalt so dass wir die Pause weiter unten machten
Die Abfahrt war dann bei kurzen Sonnigen abschnitten und ca 5cm Pulverschnee auf harter Unterlage sehr gut
es könnte ab Morgen bis ende nächste Woche super werden dann sicher bei schönem Frühlingssulz
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2020, 18:44Aufrufe: 2431 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte