Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Aufstieg ab Geschinen durch Wald noch genügend Schnee aber sehr glasige Spur von den Abrutscherlis die hier auch wieder herunterfuhren entweder harscheisen montieren oder ein bisschen neben der Spur hochsteigen.
Abfahrt Brudelhorn ins Merezebachtal schöner Sulz
Aufstieg aufs Sädelhorn bei Pulverschnee neu gespurt
Abfahrt NE Seite Sädelhorn bis 2400m schöner Pulverschnee der darunter in schönen Sulzschnee übergeht
Bleibt die nächsten 4 tage noch Ausgezeichnet
Jetzt ist auch im Wallis fertig (wegen Corona Vorschriften) mit übernachten , als wir um 16 Uhr nach Ulrichen ins Hotel kamen mussten wir schlagartig als letzte Hotelgäste noch das Zimmer räumen, bezahlen und es blieb nichts anderes als nach Hause ins Bernbiet zu fahren
Wir sind im moment nur zu zweit und mit dem Auto unterwegs,waren auf den meisten Gipfeln allein sonst distanz 5m also habe ich kein problem mit Corona.
Da habe ich nächste Woche auf der Arbeit 1000% mehr angst mich mit Corona anzustecken da ich mit über 200 Personen im Betrieb in kontakt bin
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2020, 22:41Aufrufe: 2113 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Brudelhorn (2791m)

Brudelhorn,Sädelhorn ab Geschinen

Karte