Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
eigentlich war ich auf dem namenlosen Gipfel westlich vom Hengst Punkt 2071 auf der LK 1:25000. Dort war ich allein.
Aufstieg problemlos. Um 8.30 losmarschiert und im Schatten noch hart aber griffig und imn der Sonne schon leicht angesulzte Spur.
Oben auf dem Gipfel leicher Wind, so dass es eine Jacke brauchte um nach dem Schwitzen nicht zu frieren. Bin recht lange auf der Gipfel gewesen und aum 12.30 Uhr abgefahren. Obere Hältfte sehr schöner Sulz, weiter unten musste man sich an die Schattenpartien halten oder eine günstige Hangexposition aussuchen. Nirgends durchgebrochen.
Wird heute sicher ganz ähnlich sein. Nach Wetterwechsel neu beurteilen
Leider nirgends einkehren können. Alles Restaurants sind geschlossen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2020, 12:21Aufrufe: 1612 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Ab PP Alp Schlund

Karte