Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Schnee heute relativ hart.
Viele Türler liefen ab ca. 1850m mit Harscheisen.
Liess sich aber mit geeigneter Routenwahl (keine eigentliche Spur vorhanden) vermeiden.
Schnee ab Brücke nach Hintere Fildrich
Gipfelgrat am Drümännler weitgehend schneefrei.
Habe Skidepot auf ca. 2320m gemacht. Nimmt man mehrere Graspassagen in Kauf kann man sich auch noch bis auf den Grat hochmogeln.
Bis auf einen sind alle anderen Türler auf das Bodezehore abgebogen. Dort Schnee bis zum Gipfel
hängt von der weiteren Wetterentwicklung ab. Vermutlich noch einige Zeit machbar (eventuell etwas höherer Start oder Fuss-zustieg)
Für die Galmschiebe naht das Ende der Saison. Hier wird es knapp.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.03.2020, 16:14Aufrufe: 3227 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte