Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: zuerst sonnig, dann rasch bewölkt mit wechselnden Wolkenverhältnissen, schwachwindig bzw. windstill, Gipfel war nie in Wolken gehüllt bzw. Sichtverhältnisse stets gut

Schnee: bis Silwängen knapp und teilweise Tragestellen, danach noch viel Schnee, zwischen Silwängen und dem Schiff durchbrüchig, danach sehr gute Sulzverhältnisse
Ab Silwängen noch lange machbar, jedoch bis hierher immer grösser werdende Tragstrecken, PP im Bereich Alp Schlund von Vorteil
Ich habe mich für die direkte Abfahrt durch die Gipfelwand(Südostwand, bis 45 Grad) entschieden, beste Bedingungen.

Corona-Richtlinien eingehalten; da ich allein war Routenziel den Angehörigen erklärt, mit dem Auto angereist, stets Abstand zu anderen Tourengängern eingehalten...so denke ich, mich keiner grösseren Ansteckungsgefahr ausgesetzt zu haben wie wenn ich zuhause mir etwas die Beine vertreten hätte...Bewegung schadet ja nicht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.03.2020, 14:09Aufrufe: 1713 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hächle (2088m)

Vom Wagliseichnubel über Schlund - Silwängen auf die Hächle

Karte