Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.04.2020

Gross Ruchen (3138m)

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Start der Tour am 6.40 Uhr nach Sitlisalpbahn, schon nach wenigen Metern konnten die Ski montiert werden, mitte Chälen ein grosser Lawinenkegel, aber man konnte mit Ski gut bis Ruchenchälenpass hochsteigen, ab Pass dann Puverschnee bis Skidebot, der Fussaufstieg war ein gut zu machen, die Abfahrt durch die Ruchchälen am 12 Uhr noch sehr hart, unten dann bester Sulzschnee.
Mit den warmen Temperaturen schwindet der Schnee im diesem Frühling sehr schnell.
Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2020, 22:14Aufrufe: 1125 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Ruchen (3138m)

ab Unterschächen

Karte