Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.07.2019

Piz Boè (3152m): Ütia Franz Kostner - Les Fontanes - Piz Boè - Ütia Franz Kostner

Wanderung
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Schneefeld war gut machbar. Für den Abstieg gab es noch ein Seitenpfad mit Sicherung
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Piz Boè (3152m)

Ütia Franz Kostner - Les Fontanes - Piz Boè - Ütia Franz Kostner
Der Ausgangspunkt ist mit Bahnen ab Kurfar gut erreichbar. Von dort meist unschwieriger, alpiner Weg. Es gibt eine Schlüsselstelle: Ein hartnäckiges Schneefeld, das aber mit einem Seil gesichert ist. Je nachdem wie stark der Schnee gefroren ist, kann das aber trotzdem eine Herausforderung sein.
Letzte Änderung: 23.04.2020, 21:42Aufrufe: 335 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Boè (3152m)

Ütia Franz Kostner - Les Fontanes - Piz Boè - Ütia Franz Kostner


Wanderung

700 hm

5.0 h

Karte