Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ein echter Klettersteig, so wie wir das aus der Schweiz kennen (die anderen Dolomiter Klettersteige sind meist eher gesicherte Wege). Sehr beliebt. Uns wurde gesagt, man müsse um 08:00 Uhr dort sein, damit es nicht zu viel "Stau" gibt. Der Parkplatz (der erste Bus kommt erst um ca. 09:00 Uhr an) war schon gut gefüllt. Der Stau am Klettersteig perfekt. Anscheinend ist es später am Tag wieder besser. Wir sind durch das Val de Misdè nach Kolfusch abgestiegen, was schön war, aber sich ziemlich gezogen hat. Ein nächstes Mal würde ich allenfalls Richtung Piz Boè gehen (sah vielversprechend aus) und dort die Bahn benutzen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.04.2020, 21:57Aufrufe: 463 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tobacco 05: Val Gardena \u2013 Alpe di Siusi, M:1:25000; Kompass 624: \u201eHochabtei\u201c, M: 1:25000 "]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Cima Pisciadù (2985m)

Via ferrata Brigada Tridentina (Pisciadù Klettersteig)

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1100 hm

6.0 h

Karte