Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Wir sind mit dem Auto Schneefrei bis Bundläger 1920m gefahren.(100m Nach Hotel Griesalp hat es eine Barriere wo du 15Fr in Münz einwerfen musst danach geht sie auf und du darfst bis Bundläger hochfahren)
Ab da hat es durchgehend Schnee und oberhalb 2100m 10-30cm Pulverschnee einfach herrlich im Mai
Bleibt die nächsten tage ab Bundläger noch gut halt nicht mehr überall mit Pulverschnee
Ich durfte heute alles selber Spuren was oben sehr anstrengend wurde und ich habe deshalb den Hohtürlihang gleich 2 Mal gemacht was sich sehr gelohnt hat bei diesen super Schneeverhältnissen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.05.2020, 19:15Aufrufe: 2997 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte