Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Um 8 Uhr in Samedan gestartet auf dem Wanderweg zur Alp Munt und Margunin. Kurz oberhalb Margunin die Schneeschuhe montiert. Auf noch harter Unterlage weiter ins Valletta und Anfang Ebene den Bach gequert und weiter Richtung Murtiröl. Dort den Südhang hoch. Auf einer Höhe von ca 2640 konnte ich die Schneeschuhe wieder auf den Rucksack packen. Weiter auf den Ostgrat und auf diesem meistens schneefrei bis zum Gipfel.

Bin den Südwestgrat runter und dann zurück nach Murtiröl. Im unteren Bereich wurde der Schnee schon langsam weich. Von dort den gleichen Weg zurück nach Samedan
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.05.2020, 20:15Aufrufe: 1319 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Spinas (2883m)

Samedan - Alp Munt - Piz Spinas

Karte