gut
Unten: Sulz
Wetter bewölkt. Die Gipfel Partie war in Wolken gehüllt.

Aufstieg: Start um 05.00 Uhr an der Flüelapass-Strasse bei tragender Schneedecke. Oberhalb der Schwarzhorn-Furggu, an der steilsten Stelle mussten die Skis 5 Minuten getragen werden.

Abfahrt: Der Zeitpunkt der Abfahrt um 08.30 Uhr hat genau gepasst. Auf dem Südost-Rücken 2cm frischer Pulverschnee auf einer tragenden Unterlage. War wunderschön zum Abfahren. Siehe Film.
Ab der Schwarzhorn-Furggu hatten wir eine prächtige Sulzschnee-Abfahrt, bei ausgezeichneten Sicht-Verhältnissen.

Kann weiterhin noch gut gemacht werden. D.h. diese Skitour kann noch einen Monat gemacht werden. Der Flüelapass hat noch sehr gut Schnee. Wir empfehlen um 05.00 Uhr bei der Flüelapass-Strasse zu starten. Die Abfahrt sollte zwischen 08.00 Uhr und spätestens um 09.00 Uhr in Angriff genommen werden. Wir waren um 09.00 Uhr zurück auf der Flüelapass-Strasse.
Unterwegs im schönsten und grössten Kanton der Schweiz. Wir werden wieder kommen!

Ich danke meiner Tochter Sarah Elena und Jari für die wunderschöne Skitour. Vielen Dank an Jari für die tolle Idee! Die Jugend ist unsere Zukunft, fördern wir sie!

C`est fantastique!
Letzte Änderung: 23.05.2020, 11:09Aufrufe: 2642 mal angezeigt