Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Kurz hinter der Kapelle können die Ski angeschnallt werden. Wegen zuwenig Schnee musste ich nur einmal kurz tragen, aber wegen steilen sehr harten Passagen noch zusätzlich zweimal.
In der Abfahrt Schnee durgehend bis Pass, wenn man den die richtigen Schneefelder erwischt und sonst halt kurz tragen.
Vorgipfel schneefrei, Grat nach Vorgipfel Schnee mit guter Spur, Ketten auf den Gipfel sind frei, nur noch ganz oben Schnee.
Insgesamt eine lohnende Tour, passt gerade noch bevor dann die Tragstrecken kommen.
Ist diese Wochenende noch lohnend, dann bestimmt Tragstrecken
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.05.2020, 17:14Aufrufe: 3392 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Clariden (3267m)

Urnerboden - Klausenpass - NW-Sporn - Iswändli - W-Grat

Karte