Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Am Morgen ca. 5°C um 4.45 beim Start. Ca. 45min Ski tragen bis zum Schnee. Ca. Pkt. 1897.
Es kann noch für wenige Tage bis fast zum See mit Skis gegangen werden.
Der Schnee war gut gefroren und grifig.ich wählte immer das Linke Seeufer in geh Richtung.
Im moment ist der Aufstieg und Abfahrt über die Moräne machbar ohne Skis zu tragen. Wird sich aber bald ändern. Ich wählte für den Aufstieg den Direkt Weg von der Wildhornhütte zum Chilchligletscher. Harsteisen waren aber angenehm. Sowie auch beim Gipfelhang.
Ich wählte bei der Abfahrt den Tungelgletscher aus. Abfahrt um 9.45 war nicht schlecht.
Die Tragstellen werden rasch länger.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.05.2020, 18:25Aufrufe: 2587 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte