Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sehr gut, alles trocken und gut begehbar. Die Sonne war so stark, dass man froh war um die leichte Bise.
Nirgends Schnee. Ich vermute, die grosse Schneeschmelze vom Frühsommer habe bereits stattgefunden. Die Berge unter 2500 sehen aus wie normalerweise im Juli.
Ganze Tour ohne auf Schnee zu treten.
Nach der selbstauferlegte Corona- Quarantäne mit Morgechehrli ums Wäldli war eine solche Tour goldrichtig. Schönes Wetter, angenehm und , sehr interessant, praktisch gleichviele Wanderer wie Steinböcke. Ab Morgen Samstag wird es anders aussehen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.05.2020, 09:56Aufrufe: 1396 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gemmenalphorn (2062m)

Waldegg, Hohmad, Chüematte, Oberberg, Gemmenalphorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

860 hm

5.0 h

Karte