Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2500m
gut
Bis kurz vor Hütte beste Wegverhältnisse. Dort wo der Weg ein bisschen runter führt, ist immer noch ein grosses, hartes bis eisiges Schneefeld. Aus diesem Grund und weil ich alleine unterwegs war, habe ich auf die letzten 30 Minuten bis zur Hütte verzichtet.

Komme im Herbst wieder :-)
Immer besser, wenn sämtlicher Schnee weg ist.
Sehr lange und anspruchsvolle Tour, vor allem wenn man am selben Tag wieder ins Tal absteigt. 1700 HM, knapp 8 km Wegstrecke rauf und dasselbe dann wieder runter.

Zudem finde ich das wahnsinnig, wie die Basejumper einfach in die Tiefe springen und im Eiltempo unten in Stechelberg sind. Nichts für mich!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.06.2020, 21:46Aufrufe: 3425 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Silberhornhütte SAC (2663m)

Ab Stechelberg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1700 hm

5.0 h

Karte