Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Die Militärstrasse ist mehrheitlich Schnee frei, es hat aber 2-3 Schneefelder. Also fürs Bike noch zu früh. Gletscher eingeschneit, unter Büsser Schnee, nach ca. 100 Hm gute Verhältnisse auf dem Gletscher.
Das kleine Couloir kann gut mit Steigeisen gegangen werden. Anstatt oben rechts raus zu queren geht die Spur noch in direkter Linie zum Grat.
Gipfelhang im Schnee, es lohnt aber nicht die ski mitzunehmen - ein paar Tragestellen und holprigen Schnee durch Schneerutsche.
Alles in allem aber noch sehr lohnenswerte Verhältnisse.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.05.2020, 19:13Aufrufe: 2430 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

ab Furka Passhöhe über den Muttgletscher

Karte