Menu öffnen Profil öffnen
Bike
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wollten gestern via Ostcouloir den Piz Buin besteigen, es hatte aber zuviel lockeren Neuschnee im Couloir. Deshalb Rundtour um den Piz Buin gemacht und anschliessend eine feine Rösti in der Tuoihütte genossen.
Trotzdem ein "gut" gegeben, da die Verhältnisse grundsätzlich schon sehr gut sind für Hochtouren & Wanderungen, Hütte ist bereits mit dem Bike erreichbar.
Die Tuoihütte ist seit gestern wieder geöffnet und ist auch in Coronazeiten jederzeit ein lohnendes Ziel. Hüttenwart Christian setzt alles daran, dass sich seine Gäste jederzeit wohl fühlen und rundum zufrieden sind.
Besonders zu empfehlen ist die Rösti aus frischen Gschwellti und die hausgemachten Nusstorten.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung Christian-wir kommen sehr gerne wieder!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.06.2020, 11:22Aufrufe: 2452 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chamanna Tuoi CAS (2250m)

Hüttenzustieg von Guarda- Dorf zur Chamonna Tuoi

Karte