Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.08.2020

Grappeskopf (2206m): ab Gortipol

Bike
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach unserer ausgiebigen Tour am Vortag zur Westlichen Plattenspitze war uns ein einfach erreichbares Ziel gerade recht. Ohne Mühen ging´s dann allderdings doch nicht, die Serpentinen bis zum Bikedepot zogen sich und die Augustsonne brannte gnadenlos, sobald die schattigen Waldpassagen unterbrochen wurden ...

Unterwegs und auf dem Gipfel begegneten wir einem nur mäßigen Aufkommen an Mitwanderern und -bikern. Allerdings scheint es inzwischen bereits so, dass fast schon als heldenhaft bewundert wird, wer nicht mit E-Unterstützung unterwegs ist ...;-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.08.2020, 16:22Aufrufe: 828 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Grappeskopf (2206m)

ab Gortipol

Alle Routendetails ansehen

Bike

mittel

1300 hm

3.0 h

Karte