Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.08.2020

Piz Balzet (2869m): Südgrat

Klettertour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute waren wir ganz alleine unterwegs! Im Gegensatz zu gestern wo angeblich 25 Personen unterwegs waren..
Waren gestern am Nachmittag noch am Torre del Päl mit Routenkombi von „El Chorro“ 6a+ und „Piccolo“ 4c. Sehr schöne Route, leider aber an einer Stelle gebohrte! Griffe..

Routeninformationen

Piz Balzet (2869m)

Südgrat
Der Einstieg befindet sich links eines markanten Couloirs und führt in fünf SL auf den ersten Gratturm. Ab hier weiter im dem Gratverlauf über weitere Türme direkt zum Hauptgipfel. Abstieg zuerst entlang dem Ost-Grat bis in die tiefste Scharte und dann links runter in ein Couloir.
1h ab Albignahütte
Letzte Änderung: 21.08.2020, 17:24Aufrufe: 1236 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Piz Balzet (2869m)

Südgrat


Klettertour

4c

300 hm

Karte