Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken und ideal zum "uhisäckle".
Es wird Neuschnee geben und wieder verschwinden. Es war der letzte richtige Sommertag.
Endlich mal wieder ein Berglauf training. Diesmal gemütlich mit ein bisschen fotografieren und einen Abstecher zum Bryndli. Es war relativ ruhig an dieser Seite vom Berg. Dafür Murmeltiere und (vermutlich) Adler. Oben im Drehrestaurant wird das Corona-Sicherheitskonzept hervorragend umgesetzt. Hier fühlt man sich sicher!
Bilder mit dem Handy also nur Weitwinkelaufnahmen.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.09.2020, 17:55Aufrufe: 1018 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilthorn (2970m)

Von Mürren via Poganggenalp

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1365 hm

4.0 h

Karte