Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.09.2020

Tschuggen (2521m): Ostgrat

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Schnee von letzte WOche ist verschwunden und dank den hohen Temperaturen ist alles trocken.
Bleibt noch gut bis zum nächsten Kälteeinbruch
Geschäftlich unterwegs und eben das geschäftliche mit dieser Gipfelbesteigung kombiniert. Unten auf der Wanderautobahn war einiges los aber noch nicht überfüllt. Aber eben, die übergrosse Mehrheit bleibt auf dem Wanderweg. Hier oben war nur einen einzigen anderen Tourengänger unterwegs. Das Silberhorn war wegen den Neuschnee mit Schnee verkleidet, sodass der desolate Zustand der Nordwest Flanke maskiert ist. Das Gletschersterben geht weiter.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.09.2020, 13:43Aufrufe: 1454 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschuggen (2521m)

Ostgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

300 hm

1.0 h

Karte