Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Top-Verhältnisse. Warm, aber nicht heiss. Am Morgen sonnig, gegen Mttag erste Quellwolken, die aber nicht weiter störten. Keine Spuren mehr vom Schnee vom letzten Wochenende und ein trockener Weg, da wo es zählt.
Der Gitschen ist für mich eine der schönsten Wanderungen im Urnerland: eine interessante, abwechlungsreiche Wegführung, wobei auch die Hände gelegentlich zum Einsatz kommen dürfen sowie eine geniale Aussicht insbesondere auf den Urnersee. Und mit etwas Glück sieht man auch noch einen Wingsuit-Flieger.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.09.2020, 21:51Aufrufe: 1905 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gitschen (2513m)

Isenthal - Chli Bergli - Gietisflue - Gitschen - Musenalp

Karte